- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Tierfreunde Duisburg e.V.

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend). Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 28.09.2022

Gigi

UNSER NOTFALL: Gigi (*2020, Arabisch Mau)

Unser Powerpaket mit Alleinigkeitsanspruch. Ich liebe Menschen, auf Artgenossen bin ich allerdings nicht gut zu sprechen. Ich suche ein liebevolles Zuhause, das mir als jungem Wilden mit vielen Spielangeboten und Verständnis noch etwas Erziehung angedeihen lässt.

Gut, bei mir braucht´s Katzenerfahrung, aber eigentlich wünsche ich mir nur einen lieben Menschen für mich alleine. Ich warte nun schon so lange, das habe ich nicht verdient ....


Zum Seitenanfang Nach oben

GigiKatzenkinder (* Mitte Juni 2022):

Wir sind zu siebt und äußerst gut gelungen. Wir sind lieb, verspielt und würden gerne zu zweit oder zu einem geeigneten Artgenossen umziehen.


Zum Seitenanfang Nach oben

Flocke

Flocke (*2021, Schildpattkatze):

Ich lerne jetzt, dass der Mensch auch fürsorglich sein kann. Ich genieße das, Leckerchen vom Finger schlecken..... Ich bin verträglich mit Artgenossen und habe ein eher ruhiges Temperament. Ich würde mich freuen, ankommen zu dürfen - für immer!


Zum Seitenanfang Nach oben

ElseElse (*2014, Katze schwarz-weiß): BILD FOLGT ...

Ich suche ein gemütliches Plätzchen mit Freigang. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut.


Zum Seitenanfang Nach oben

Die drei kleinen Angsthäschen:

Zwei kleinen Angsthäschen: Katerchen (*10/2021):

Hallöchen, wir sind Geschwister, sehr sanft und sehr verträglich, aber auch noch etwas ängstlich. Wir müssen erst warm werden, tauen aber bereits sehr gut auf. Wir würden uns im Pärchen oder als Zweittier gerne in einem endgültigen Zuhause einleben. Späterer Freigang wäre möglich, muss aber nicht zwingend möglich sein.

.


Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg und Umgebung