- Als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein -

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt.“

(Mahatma Ghandi)

Tierfreunde Duisburg e.V.

Wir suchen ein Zuhause!

Alle hier gezeigten Tiere sind geimpft und kastriert (altersentsprechend). Momentan warten folgende Tiere auf ein neues Zuhause:

Letzte Aktualisierung: 08.04.2024

MoschiMoschi Nr. 19/2024, * 2020:

Ich bin Moschi, ein etwa 4 Jahre junger Kater, der noch gerne was erleben möchte. Zu Menschen bin ich ganz lieb. Ob er einen Artgenossen möchte, können wir nicht sagen, er entscheidet.
Wir denken aber, er kann auch gut als Einzeltier leben, wenn er vom Menschen ein wenig ausgepowert wird. Freigang kennt Moschi nicht, wäre aber sicherlich schön für den jungen Kater. 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

Motte Finja

 

Motte 21/2024 und Finja 22/2024:

Wir sind zwei tolle und liebe Kuschelkatzen die gemeinsam ein neues Zuhause mit streichelnden Händen suchen.
Motte, schwarz, 9 Jahre und Finja, getigert/weiß, 10 Jahre möchten auf jeden Fall gemeinsam umziehen.

 

Zum Seitenanfang Nach oben

BabeBabe, 15/2024:

Ich bin Babe, ein junges Katzenmädel von knapp 3 Jahren. Zuckersüß und sehr verschmust. 

Auf Artgenossen kann ich in meinem neuen Zuhause sehr gut verzichten.
Die Aufmerksamkeit von meinen 2-Beinern reichen mir. 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

PoldyPoldy, Nr. 12/2024:

Ich bin ein junger Kater und noch ganz neu hier. Bisher zeige ich mich von meiner schüchternen Seite. 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

PoldyPoldy, Nr. 12/2024:

Ich bin ein junger Kater und noch ganz neu hier. Bisher zeige ich mich von meiner schüchternen Seite. 

 

Zum Seitenanfang Nach oben

JerryJerry (*ca. 2020):

Ich bin ein großer wunderschöner Kater (etwa 4 Jahre),  der bisher draußen gelebt hat.  
An die Menschen gewöhne ich mich gerade und genieße auch schon diverse Streicheleinheiten.  Ich suche ein Zuhause, wo ich auch wieder etwas Freigang haben kann und wo die Menschen am Anfang etwas Geduld mitbringen. 


Zum Seitenanfang Nach oben

Taylor und ConnorTaylor & Connor (*10/2023):

Wir sind zwei Brüder, die Menschen, Spielen und Kuscheln richtig prima finden. Wie lieben uns sehr und möchten gerne zusammen bleiben. Mit uns braucht man kein Fernsehen mehr.


Zum Seitenanfang Nach oben

Claire

Claire, Katze schwarz-weiß (*10/2022):

Ich bin die Mama von Taylor und Connor und eine sehr ruhige Katze, die sich über ruhige und geduldige Zuwendung freut. Ich möchte gerne Freigang haben. Mit unaufdringlichen Artgenossen bin ich gut verträglich.


Zum Seitenanfang Nach oben

Katzenvermittlung in Duisburg und Umgebung